Wichtige Informationen:
Sie können Sie auch persönlich durch einen Eintrag in Listen amelden, die zu den Veranstaltungen im xylon ausliegen. Anmeldungen zum Kurs sind verbindlich und verpflichten zur Zahlung der Kursgebühr!
Da die Anzahl der Plätze auf 10 Teilnehmer/innen begrenzt ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen! Anmeldeschluss für die einzelnen Veranstaltungen ist jeweils eine Woche vor Kursbeginn.
Sie erhalten per E-Mail eine Anmeldebestätigung, bzw. werden benachrichtigt, wenn Ihr Kurs bereits belegt ist (in diesem Fall können Sie sich auf die Warteliste setzen lassen). Sollten Sie keine Mailadresse haben, benötigen wir für eine Rückmeldung Ihre Adressdaten und Telefonnummer!
Die Kursgebühr ist durch Zahlung im Voraus (Eingang: spätestens drei Werktage vor Kursbeginn) per Überweisung auf das Konto von xylon Museum und Werkstätten e.V. zu entrichten:
Sparkasse Heidelberg
IBAN: DE12 6725 0020 0025 0272 48
BIC: SOLADES1HDB
xylon Museum und Werkstätten e.V. kann wegen zu geringer Teilnehmerzahl, Ausfall der Dozentin oder aus anderen Gründen einen Kurs absagen. In diesem Fall werden geleistete Zahlungen erstattet. Kursteilnehmer/innen können durch schriftliche Erklärung von einem angemeldeten Kurs zurücktreten. Erfolgt die Erklärung bis spätestens drei Werktage vor Kursbeginn, wird die geleistete Zahlung abzüglich einer Bearbeitungspauschale von 5,- € erstattet. Bei später eingehenden Erklärungen ist eine Gebührenerstattung nur dann möglich, wenn Teilnehmer/innen der Warteliste nachrücken!
Für die Öffentlichkeitsarbeit des xylon fotografieren wir Teilnehmer/innen und deren Werke während der Veranstaltungen. Falls Sie einer Veröffentlichung nicht zustimmen, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen!